Rocketeer
{MOVIE_TITLE} Cover

Der junge Pilot Cliff (BILL CAMPBELL) und sein Mechaniker Peevy (ALAN ARKIN) finden durch Zufall einen Hightech-Rucksack in Los Angeles. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen: Man kann mit diesem Rucksack fliegen - und er gehört den Nazis! Als Cliff den Raketenrucksack zum ersten Mal öffentlich verwendet, um einen Freund zu retten, sind ihm bereits dunkle Mächte auf den Fersen. Er kann fliehen, doch seine Freundin Jenny (JENNIFER CONNELLY - A Beautiful Mind & Genie und Wahnsinn) befindet sich in der Gewalt der Verfolger... Action und Special Effects vom Feinsten!

Darsteller:
Bill Campbell, Jennifer Connelly,
Joe Johnston

Kaufstart: 19.07.2012

Titel: Rocketeer

Originaltitel: The Rocketeer


Genre: Fantasy / Science-Fiction

FSK: ab 12 Jahren freigegeben

Lauflänge: 104 Min.
Produktionsland- /Jahr: USA / 1991
Copyright: © 2012 Disney

TECHNISCHE INFOS DVD

Bildformat: 2,35:1, 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: 2.0 Stereo
Englisch: Dolby Digital 5.1
Portugiesisch
Ungarisch

Untertitel:
Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Griechisch
Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
kein

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier