Nur noch 60 Sekunden Steelbook (limitierte Auflage)
{MOVIE_TITLE} Cover

Turbo Star-Besetzung im Rausch der Geschwindigkeit: Die Oscar®- Gewinner Nicolas Cage und Angelina Jolie starten den rasantesten Autoraubzug aller Zeiten. Schön, schnell, teuer – nach diesem Prinzip ging Randall „Memphis“ Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Autoklau. Memphis konnte alle knacken – seine Bestzeit: 60 Sekunden.

Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip (Giovanni Ribisi) ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter „Sway“ (Angelina Jolie), seine ehemalige Liebe.

Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castelbeck (Delroy Lindo), den die coole Gang mit raffi nierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss.

Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer liefert High-Speed-Action der Spitzenklasse. Tempo, Crashs und heiße Ware – schnallen Sie sich an für den schnellsten Film des Jahres!

Darsteller:
Nicolas Cage, Angelina Jolie, Giovanni Ribisi

Kaufstart: 01.09.2011

Titel: Nur noch 60 Sekunden Steelbook (limitierte Auflage)

Originaltitel: Gone in 60 Seconds Steelbook

Genre: Action
Produktionsland/-jahr: USA / 1999

FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: 117 Minuten

Copyright: 2011 © Buena Vista Home Entertainment, Inc.

TECHNISCHE INFOS BLU-RAY

Bildformat: 16:9, 01:02,0, 1080p

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1, PCM 5.1: Englisch (unkomprimiert, 48 kHz/16-bit)
Italienisch: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1
Sonstige: Extras: Engl. Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Sonstige: Schwed, Nor, Dän, Fin, Isl
Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial
- Der große Sprung

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier