Nightmare before Christmas
{MOVIE_TITLE} Cover

Erleben Sie Tim Burtons skurriles Fantasy-Meisterwerk jetzt in perfekter Bild- und Tonqualität auf High-Defi nition Blu-ray 3D™! „Nightmare Before Christmas“, das wohl fantastischste Weihnachtsspektakel aller Zeiten, ist nun noch tiefgründiger, dunkler und brillanter als je zuvor – genauso wie es sich Tim Burton vorgestellt hat. Kann Weihnachten gerettet werden? Jack Skellington, der Kürbiskönig von Halloween Town, hat die alte Angst-und-Schrecken-Routine satt und möchte Weihnachtsfreude verbreiten. Aber seine fröhliche Mission bringt Santa Clause in Gefahr und macht Weihnachten zu einem wahren Albtraum für alle braven Jungen und Mädchen!

Darsteller:

Kaufstart: 27.10.2011

Titel: Nightmare before Christmas - 3D Blu-ray + 2D Blu-ray

Originaltitel: Nightmare before Christmas - 3D Superset (BD 3D+BD 2D)


Genre: Fantasy
Produktionsland/-jahr: USA / 1993

FSK: ab 6 Jahren freigegeben
Lauflänge: 76 Minuten

Copyright: © 2011 Disney

TECHNISCHE INFOS 2D & 3D BLU-RAY

Bildformat: 1,85:1, 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: DTS-HD 7.1
Englisch: Dolby Digital 5.1 + Dolby True HD 7.1 Englisch
Italienisch: DTS 5.1
Französisch: DTS-HD 7.1
Spanisch: DTS 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Englisch für Hörgeschädigte
Sonstige: Isländisch,Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch
Extras: Englisch Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0

Bonusmaterial
- „Nanu?" Jacks Tour durch die Geistervilla
- Kurzfilm: „Frankensteenie - Der kleine süße Horrorhund"
- Kurzfilm: „Vincent"
- Tim Burtons Original-Gedicht vorgetragen von Christopher Lee
- Audiokommentar von Tim Burton, Regissuer Henry Selick und Komponist Danny Elfman
- Making Of des Gruselklassikers „Nightmare before Christmas"
- Zusätzliche Szenen

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier