Milo und Mars
{MOVIE_TITLE} Cover

Disney und der gefeierte Oscar®-Preisträger Robert Zemeckis (Beste Regie, Forrest Gump, 1994) vereinen erneut ihre kreativen Kräfte und erzählen mit „Milo und Mars“ ein turbulentes Abenteuer voller Humor und mit jeder Menge Herz. Ein galaktischer Spaß für die ganze Familie!

Manchmal möchte Milo seine Mutter am liebsten auf den Mars schießen… Als sie aber tatsächlich von Marsianern entführt wird, die Mütter für die Erziehung ihrer Kinder brauchen, steht für den Jungen schnell fest: Er muss sie retten!

Aber um den Marslingen und ihrer durchtriebenen Anführerin wirklich Paroli bieten zu können und seine Mutter zurückzubekommen, ist er auf ungewöhnliche Hilfe angewiesen...

Darsteller:
Seth Green, Joan Cusack, Breckin Meyer, Dan Fogler, Elisabeth Harnois, Tom Everett Scott

Kaufstart: 22.09.2011

Titel: Milo und Mars

Originaltitel: Mars needs Moms

Genre: Animation
Produktionsland/-jahr: USA / 2010

FSK: ab 6 Jahren
Lauflänge: 85 Minuten

Copyright: © 2011 Disney

TECHNISCHE INFOS DVD

Bildformat: 16:9, 2,40:1

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Englisch für Hörgeschädigte
Sonstige: Rumänisch

Bonusmaterial
- Spaß mit Seth Green
- Marsianisch für Anfänger

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier