Made in Hollywood Box 6
{MOVIE_TITLE} Cover

Armageddon/ Pearl Harbor/ Con Air (3er Box)

ARMAGEDDON - DAS JÃœNGSTE GERICHT

Nach den Blockbustern THE ROCK und CON AIR präsentiert Produzent Jerry Bruckheimer einen weiteren Film-Event der Superlative, ein neues Action-Highlight mit Superstar Bruce Willis, Oscar®-Preisträger Ben Affleck und der schönen Liv Tyler.
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Truman (Billy Bob Thornton), um etwas dagegen zu unternehmen. Kurzerhand heuert er den Ölbohrexperten Stamper (Bruce Willis) an. Er und sein Team werden im Schnellverfahren zu Astronauten ausgebildet. Sie sollen auf dem Asteroiden landen, ein 300 Meter tiefes Bohrloch bis zu seinem Kern vorantreiben, um dort einen Nuklearsprengkörper zu platzieren. Für Stamper und seine Männer beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wird es ihnen gelingen, den Aufprall zu verhindern, oder steht die Menschheit endgültig vor ihrem Ende … dem Armageddon?

PEARL HARBOR

Ein Meilenstein der Filmgeschichte, an dem insgesamt vier Oscar®-Preisträger mitwirken, in einer atemberaubenden Umsetzung vom Erfolgsduo Jerry Bruckheimer und Michael Bay (Armageddon).
Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der U.S. Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem waghalsigen Kommando meldet, lässt er nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe, die hübsche Krankenschwester Evelyn (Kate Beckinsale). Das paradiesische Leben auf Hawaii hat für Evelyn und Danny jäh ein Ende als die Nachricht eintrifft, Rafe sei gefallen. Über ihren gemeinsamen Kummer kommen sich Evelyn und Danny näher und aus Freundschaft wird Liebe. Da steht plötzlich Rafe vor der Tür! Die Lage droht zu eskalieren, doch als der Angriff Japans auf Pearl Harbor erfolgt, nimmt das Schicksal für die drei eine völlig neue Wendung...
Überragende Spezialeffekte, großartige Stars bis in die Nebenrollen (Cuba Gooding, Jr., Alec Baldwin, Jon Voight, Dan Aykroyd, Tom Sizemore) und eine bewegende Liebesgeschichte mit herausragender Musik (Faith Hill) vor historischem Hintergrund im Jahre 1941.

CON AIR

Vom Regisseur der actiongeladenen Hits The Rock und Crimson Tide stammt der Blockbuster Con Air mit Nicolas Cage (Nur noch 60 Sekunden, The Rock), John Cusack (Grosse Pointe Blank, High Fidelity) und John Malkovich (In The Line Of Fire, Gefährliche Liebschaften)! Während eines Gefangenentransports, der ihn in die Freiheit bringen soll, gerät Cameron Poe (Nicolas Cage) in eine äußerst brisante Situation, als das Transportfl ugzeug unter der Führung des berüchtigten Mörders Cyrus „der Virus“ Grissom (John Malkovich) von den gefährlichsten Kriminellen des Landes entführt wird. Schnallen Sie sich an und halten Sie sich fest bei diesem actiongeladenen Flug zu spektakulären neuen Höhepunkten in dieser unverzichtbaren Extended Edition!

Darsteller:
ARMAGEDON: Bruce Willis, Ben Affleck & Liv Tyler
PEARL HABOR: Ben Affleck & Josh Hartnett
CON AIR: Nicolas Cage, John Cusack & John Malkovich

Kaufstart: 26.09.2013
Titel: Armageddon/ Pearl Harbor/ Con Air (3er Box)
Originaltitel: Armageddon/ Pearl Harbor/ Con Air (Triple Pack)
Genre: Thriller
Produktionsland/-jahr: USA / 1998/ 2001/ 1997
FSK: ab 16 Jahren freigegeben
Lauflänge: 435 Minuten
Copyright: ©2013 Touchstone Pictures/ ©2013 Touchstone Pictures/ ©2013 Buena Vista Home Entertainment, Inc.


TECHNISCHE INFOS DVD
Bildformat: 1,85:1 / 2,35:1 bzw. 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Französisch

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier