Made in Hollywood Box 5
{MOVIE_TITLE} Cover

Nur noch 60 Sekunden/ Face Off/ Spiel auf Zeit (3er Box)

NUR NOCH 60 SEKUNDEN

Turbo Star-Besetzung im Rausch der Geschwindigkeit: Die Oscar®-Gewinner NICOLAS CAGE und ANGELINA JOLIE starten den rasantesten Auto-Raubzug aller Zeiten.
Schön, schnell, teuer – nach diesem Prinzip ging Randall „Memphis“ Raines (NICOLAS CAGE) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken – seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip (GIOVANNI RIBISI) ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter „Sway“ (ANGELINA JOLIE), seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castelbeck (DELROY LINDO), den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss.
Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer liefert High-Speed-Action der Spitzenklasse. Tempo, Crashs und heiße Ware – schnallen Sie sich an für den schnellsten Film des Jahres!

FACE OFF - IM KÖRPER DES FEINDES

Top-FBI-Agent Sean Archer (JOHN TRAVOLTA, Pulp Fiction) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (NICOLAS CAGE, Con Air) zur Strecke gebracht zu haben. Doch was nach dem Ende einer Jagd aussieht, wird der Beginn eines grausamen Spiels auf Leben und Tod. Castor hat eine nukleare Bombe mitten in Los Angeles platziert und nur noch sein im Gefängnis sitzender Bruder Pollux weiß wo. Um Pollux zum Reden zu bringen, lässt sich Archer mittels einer spektakulären Operation in Castor „umwandeln“. Eine geniale Idee – bis zu dem Zeitpunkt, an dem Castor aus dem Koma erwacht und in Archers Identität schlüpft …

SPIEL AUF ZEIT

Fight Night in Atlantic City! Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro (NICOLAS CAGE - The Rock, Con Air) den Verteidigungsminister. Mit dabei ist auch dessen Sicherheitsberater Kevin Dunne (Gary Sinise), ein alter Kumpel von Santoro, der eine blitzsaubere Offizierskarriere hingelegt hat. Doch die Wiedersehensfreude ist nur von kurzer Dauer - der Minister wird bei einem Attentat erschossen, und plötzlich werden 14.000 Zuschauer zu Zeugen, Verdächtigen oder möglichen Komplizen. Für Santoro und Dunne beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit, denn es gilt, aus Aussagen und Überwachungsbändern den Tathergang zu rekonstruieren. Doch je mehr Puzzle-Teile zusammenkommen, desto unglaublicher wird der Fall…

Darsteller:
NUR NOCH 60 SEKUNDEN: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Giovanni Ribisi & Delory Lindo
FACE OFF: Nicolas Cage & John Travolta
SPIEL AUF ZEIT: Nicolas Cage & Gary Sinise

Kaufstart: 26.09.2013
Titel: Nur noch 60 Sekunden/ Face Off/ Spiel auf Zeit (3er Box)
Originaltitel: Gone in Sixty Seconds/ Face Off/ Snake Eyes (Triple Pack)
Genre: Action
Produktionsland/-jahr: USA / 1999/ 1997/ 1998
FSK: ab 16 Jahren freigegeben
Lauflänge: 340 Minuten
Copyright: ©2013 Touchstone Pictures/ ©2013 Touchstone Pictures und Paramount Pictures/ ©2013 Touchstone Pictures


TECHNISCHE INFOS DVD
Bildformat: 1,85:1 / 2,35:1 bzw. 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Französisch

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier