Made in Hollywood Box 4
{MOVIE_TITLE} Cover

Staatsfeind Nr. 1/ Entgleist/ Flightplan (3er Box)

STAATSFEIND NR.1

Ein Dreamteam des Action-Thrillers: Produzent Jerry Bruckheimer (Pearl Harbor, Armageddon, Con Air), Regisseur Tony Scott (Crimson Tide, Last Boy Scout) und Superstar Will Smith (Men in Black, Independence Day) in der Hauptrolle!
Robert Clayton Dean (Will Smith), Ein junger Staranwalt in Washington, DC., gerät Ahnungslos in Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem Politischen Mord in Verbindung bringt. Ohne Motive oder Hintergründe zu kennen, gerät der Jurist plötzlich ins Visier skrupelloser NSA-Agenten, die mit allen Mitteln modernster High-Tech-Überwachung sein Leben zerstören. Dean verliert seinen Job, seine Frau und seinen guten Ruf: Seine gesamte Identität! Ganz auf sich allein gestellt und ins Bodenlose stürzend, Flüchtet er vor seinen Gegnern. Bis ihm der im Untergrund arbeitende Überwachungsexperte BRILL (Gene Hackman) die Augen öffnet. Erst widerwillig, dann aber entschlossen startet dieser mit Dean einen Gegenangriff, der in einem furiosen Showdown endet.
Zwei stunden Action und Nervenkitzel, die klar machen, daß hier der Jäger, nicht der Gejagte, DER STAATSFEIND NR. 1 ist.

ENTGLEIST

Ein packender Sex-and-Crime-Thriller mit einer geheimnisvollen Jennifer Aniston („Bruce Allmächtig“) und einem brillanten Clive Owen („King Arthur“) in den Hauptrollen. Spannung pur – die sich Zug um Zug ins Unermessliche steigert.
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug die attraktive und ebenfalls verheiratete Bankerin Lucinda (Jennifer Aniston) trifft. Die unerwartete Begegnung entwickelt sich zu einem Flirt, doch ihre noch gar nicht richtig begonnene Affäre findet ein jähes Ende, als der brutale Ganove LaRoche (Vincent Cassel) plötzlich in ihre erste Liebesnacht platzt. Allerdings ist der Albtraum damit noch längst nicht vorbei, denn LaRoche hat es nicht nur auf Ihre Brieftasche abgesehen sondern entpuppt sich als rücksichtloser Erpresser. Ein grausames Spiel mit brutalen Folgen beginnt…

FLIGHTPLAN

Die zweifache Oscar®-Gewinnerin Jodie Foster im Hochspannungsthriller des Jahres, der Hitchcock-Elemente und rasante Action zu einem wilden und nervenaufreibenden Ritt verbindet. Nervenkitzel pur!
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia befinden sich auf der Heimreise von Berlin in die USA. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das Unfassbare: Julia verschwindet spurlos. Mitten im Flugzeug. In 10.000 Metern Höhe. Weder Passagiere noch Mitglieder der Crew können sich daran erinnern, Julia überhaupt jemals an Bord gesehen zu haben. Als der Name ihrer Tochter nicht einmal auf der Passagierliste auftaucht, glaubt Kyle, den Verstand zu verlieren. Am Rande der Verzweiflung versucht sie, das Rätsel um das Verschwinden ihrer Tochter zu lösen …

Darsteller:
STAATSFEIND NR.1: Will Smith, Jon Voight & Gene Hackman
ENTGLEIST: Clive Owen & Jennifer Aniston
FLIGHTPLAN: Jodie Foster

Kaufstart: 26.09.2013
Titel: Der Staatsfeind Nr. 1/ Entgleist/ Flightplan (3er Box)
Originaltitel: Enemy of the State/ Derailed/ Flightplan (Triple Pack)
Genre: Thriller
Produktionsland/-jahr: USA / 1998/ 2005
FSK: ab 16 Jahren freigegeben
Lauflänge: 324 Minuten
Copyright: ©2013 Touchstone Pictures/ ©2013 Buena Vista Home Entertainment, Inc./ ©2013 Buena Vista Home Entertainment, Inc



TECHNISCHE INFOS DVD
Bildformat: 1,85:1 / 2,35:1 bzw. 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Italienisch

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier