Made in Hollywood Box 2
{MOVIE_TITLE} Cover

Air Force One/ Surrogates - Mein zweites Ich/ Im Feuer (3er Box)

AIR FORCE ONE

Der amerikanische Präsident James Marshall (HARRISON FORD) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der Air Force One sind sie scheinbar sicher, denn dabei handelt es sich um eine fliegende Festung, die selbst Raketenangriffen standhält. Doch der Feind ist an Bord: eiskalte Killer unter der Führung des russischen Terroristen Ivan Korshunov (GARY OLDMAN). Ihr Ziel ist es, General Radek (JÜRGEN PROCHNOW) freizupressen! Für den Präsidenten steht nun alles auf dem Spiel: das Leben seiner Familie und der Weltfriede …

SURROGATES

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre „Surrogates“ – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um die Morde zu stoppen. Doch wem kann er im Kampf Mensch gegen Technologie noch trauen?

IM FEUER

Feuerwehrmann Jack Morrisson (JOAQUIN PHOENIX) begibt sich jeden Tag in brennende Häuser, um das Leben vieler Menschen zu retten. Seine Familie kommt durch diesen riskanten Job oft zu kurz. Dann sitzt Jack bei einem Brand in der Falle und die Dinge, die er für wichtig hält, rücken in sein Blickfeld: die große Liebe zu seiner Frau und die beiden Kinder. Während seine Kameraden alles tun, um ihn zu retten, hängt Jacks Leben am seidenen Faden…

Darsteller:
AIR FORCE ONE: Harrison Ford & Gray Oldman
SURROGATES: Bruce Willis
IM FEUER: Joaqui Phoenix

Kaufstart: 25.07.2013
Titel: Air Force One / Surrogates-Mein zweites Ich / Im Feuer (3er Box)
Originaltitel: Air Force One / The Surrogates / Ladder 49 (Triple Pack)
Genre: Action
Produktionsland/-jahr: USA / 1997 / 2009 / 2004
FSK: ab 16 Jahren freigegeben
Lauflänge: 315 Minuten
Copyright: ©2013 Buena Vista International ©2013 Buena Vista Home Entertainment, Inc. ©2013 Buena Vista Home Entertainment, Inc.

TECHNISCHE INFOS DVD
Bildformat: 2,35:1 / 2,40:1 / 1,85:1 bzw. 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier