Ladykillers
{MOVIE_TITLE} Cover

Der zwielichtige Professor Goldthwait Higginson Dorr (Tom Hanks) hat ein ehrgeiziges Ziel: Er will ein Kasino bis auf den letzten Cent ausrauben.

Zu diesem Zweck heuert er eine Hand voll Experten an, die mit der dafür nötigen kriminellen Energie bestens ausgestattet zu sein scheinen.

Als Untermieter getarnt bezieht Dorr ein Zimmer im Haus einer älteren Dame, Mrs. Munson (Irma P. Hall), und trifft sich alsbald im Keller mit seinen Kumpanen, um dort mit ihnen angeblich der Kirchenmusik zu frönen. In Wirklichkeit lässt er von dort aber einen unterirdischen Gang zum Tresorraum des Kasinos graben.

Der fantastische Coup gelingt – zunächst.

Allerdings unterschätzen die Ganoven die Hausherrin: Als sie nämlich auf die Pläne der Bande aufmerksam wird, will sie den Professor samt Konsorten wieder auf den Weg der Tugend zurückbringen. Ein fataler Entschluss. Denn Dorr sieht sich nun genötigt, die Lady aus dem Weg zu räumen. Doch bald wird klar, dass die Durchführung deutlich schwieriger ist als angenommen ...

In diesem grandiosen Remake der schwarzen Komödie von 1955 brilliert Oscar-Preisträger Tom Hanks
("Catch Me If You Can") unter der Regie der genialen Coen-Brüder.

Darsteller:
Tom Hanks, Ryan Hurst, Marlon Wayans

Studio: Touchstone Home Entertainment
Starttermin: 11.11.2004
Laufzeit: 104 Min.
FSK: 12


Technische Informationen


Bildformat: 1:1,85 16:9


Audio: 



  • Englisch 5.1

  • Deutsch 5.1

  • Türkisch 5.1

  • Italienisch 5.1


Untertitel: 



  • Englisch

  • Englisch für Hörgeschädigte

  • Französisch

  • Italienisch

  • Deutsch

  • Spanisch

  • Türkisch

  • Arabisch



Bonusmaterial: 



  • Die Gospel-Songs der Ladykillers

  • Ohrfeigen-Parade

  • Danny Ferrington: Der Mann hinter der Band

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier