Jerry Bruckheimer Blockbuster Collection 1
{MOVIE_TITLE} Cover

Der Staatsfeind Nr. 1

Ein Dreamteam des Action-Thrillers: Produzent Jerry Bruckheimer (Pearl Harbor, Armageddon, Con Air), Regisseur Tony Scott (Crimson Tide, Last Boy Scout) und Superstar Will Smith (Men in Black, Independence Day) in der Hauptrolle!

Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington, DC., gerät ahnungslos in Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in Verbindung bringt. Ohne Motive oder Hintergründe zu kennen, gerät der Jurist plötzlich ins Visier skrupelloser NSA-Agenten, die mit allen Mitteln modernster High-Tech-Überwachung sein Leben zerstören.

Dean verliert seinen Job, seine Frau und seinen guten Ruf: seine gesamte Identität! Ganz auf sich allein gestellt und ins bodenlose stürzend, flüchtet er vor seinen Gegnern. Bis ihm der im Untergrund arbeitende Überwachungsexperte Brill (Gene Hackmann) die Augen öffnet. Erst widerwillig, dann aber entschlossen startet dieser mit Dean einen Gegenangriff, der in einem furiosen Schowdown endet.

Zwei Stunden Action und Nervenkitzel, die klar machen, dass hier der Jäger, nicht der gejagte, der Staatsfeind Nr. 1 ist.


Crimson Tide

Der "Kalte Krieg" ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann noch die Schreckensmeldung: Russische Nationalisten haben gewaltsam die Macht übernommen und drohen, eine Atomrakete abzuschießen, sollten ihre Forderungen nicht erfüllt werden.

Die Welt steht plötzlich am Rande des dritten Weltkrieges! Das U-Boot des erfahrenen Seebären Frank Ramsey (Gene Hackmann: Der Staatsfeind Nr. 1, Die Firma) und des jungen Harvard-Offiziers Ron Hunter (Denzel Washington: Hurricane, Gegen jede Regel) hat den Befehl, im Ernstfall den atomaren Gegenschlag durchzuführen. Das Unvorstellbare tritt ein und der Countdown läuft.

Plötzlich wird ein weiterer, verstümmelter Funkspruch empfangen. Hunter will den Abschuß daraufhin verhindern, doch Ramsey läßt sich nicht beirren und will die Bombe zünden. Es kommt zur Meuterei...

Nur noch 60 Sekunden

Turbo Star-Besetzung im Rausch der Geschwindigkeit: Die Oscar(R)-Gewinner NICOLAS CAGE und ANGELINA JOLIE starten den rasantesten Auto-Raubzug aller Zeiten.

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit.

Sein kleiner Bruder Kip (GIOVANNI RIBISI) ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter "Sway" (Angelina Jolie), seine ehemalige Liebe.

Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis´ Gegenspieler Detective Castelbeck (DELROY LINDO), den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss.

Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer liefert High-Speed-Action der Spitzenklasse. Tempo, Crashs und heiße Ware - schnallen Sie sich an für den schnellsten Film des Jahres!

Darsteller:
Will Smith, Gene Hackmann, Jon Voight, Tony Scott, Gene Hackmann, Denzel Washington,
Nicolas Cage, Giovanni Ribisi, Delroy Lindo, Angelina Jolie, Delroy Lindo

Anzahl Discs: 3
Laufzeit: ca. 350 Minuten
FSK: ab 16 Jahren


Bildformat: 2,35:1 in 16:9


Tonformat:



  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch: Dolby Digital 5.1


Untertitel:



  • Deutsch

  • Deutsch für Hörgeschädigte

  • Englisch

  • Italienisch

  • Spanisch

  • Französisch

  • Türkisch

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier