Im Feuer
{MOVIE_TITLE} Cover

Feueralarm in einem Hochhaus in der Großstadt. Wie immer ist der junge Feuerwehrmann Jack in vorderster Reihe dabei, um den Brand zu löschen und Leben zu retten.

Diesmal hat er jedoch Pech: Wegen einer Unvorsichtigkeit wird er in einem Zimmer eingeschlossen. Mit jeder Minute kommen die Flammen näher und seine Überlebenschancen sinken.

In höchster Lebensgefahr nimmt sich Jack die Zeit, über sein Leben, seine Liebe, seine Karriere nachzudenken und hofft, dass sein Team, Ladder 49, ihn noch rechtzeitig befreien kann.

Ein feuriger Großstadtthriller, in dem es buchstäblich um Leben und Tod geht. Joaquin Phoenix ("Gladiator","Signs") und John Travolta sorgen dafür, dass die Leinwand mit schierer Starpower in Flammen gesetzt wird.

Darsteller:
Joaquin Phoenix, John Travolta, Jacinda Barrett, Morris Chestnut, Kevin Daniels, Jay Hernandez

Studio: Touchstone Home Entertainment
Starttermin: 23.06.2005
Laufzeit: 111 Min.
FSK: 12


Technische Informationen


Bildformat: 1:1,85


Audio: 



  • Dolby Digital


Untertitel: 


Deutsch



  • Englisch

  • Englisch für Hörgeschädigte

  • Spanisch

  • Türkisch

  • Arabisch

  • Russisch

  • Lettisch

  • Litauisch

  • Estisch


Bonusmaterial: 



  • Making Of: Am Ausbildung der Schauspieler in der Feuerwehrakademie, Special Effects innerhalb der Filmszene „Lagerhallenbrand", Helden des Alltags

  • Zusätzliche Szenen :
    - Gespräche beim Mittagessen
    - Jack und Lindas erstes Rendezvous
    - Ankunft von Captain Tony
    - Rays Nebenhandlung
    - 9-11

  • Audio-Kommentar von Regisseur Jay Russell und Cutter Bud Smith.

  • Musikvideo « Shine Your Light » von Robbie Robertson

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier