Ich bin Nummer 4
{MOVIE_TITLE} Cover{MOVIE_TITLE} Cover


Drei sind bereits tot. Ist er Nummer vier? John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher junger Mann: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, zusammen mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), auf der Flucht vor unerbittlichen Feinden, die hinter den Überlebenden her sind.

Doch in einer kleinen Stadt namens Paradise ändert sich plötzlich alles: Hier entdeckt John nicht nur, dass er über erstaunliche übernatürliche Kräfte verfügt, er findet auch das erste Mal ein Zuhause, Freunde und Sarah, die Liebe seines Lebens.

John spürt, dass er sie nicht verlassen kann und stellt sich seinem Schicksal. Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman, überzeugt das überraschende Mystery-Abenteuer von Regisseur D.J. Caruso (Disturbia) und Erfolgsproduzent Michael Bay (Transformers) ICH BIN NUMMER VIER mit charismatischen Darstellern, jeder Menge Hochspannung und packender Action von der ersten bis zur letzten Minute.

Darsteller:
Alex Pettyfer; Timothy Olyphant; Dianna Agron, Teresa Palmer

Kaufstart: 04.08.2011
Titel: Ich bin Nummer Vier
Originaltitel: I am Number Four
Genre: Fantasy / Science-Fiction
Produktionsland/-jahr: USA / 2010
FSK: ab 12 Jahren
Lauflänge: 105 Minuten
Copyright: © Dreamworks II Distribution Co., LLC / Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures, Germany


TECHNISCHE INFOS DVD

Bildformat: 16:9, 1,85:1

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Niederländisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Englisch für Hörgeschädigte
Sonstige: Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch

Bonusmaterial
- Pannen vom Dreh
- Nummer 6 werden

Kaufstart: 04.08.2011
Titel: Ich bin Nummer Vier
Originaltitel: I am Number Four
Genre: Fantasy / Science-Fiction
Produktionsland/-jahr: USA / 2010
FSK: ab 12 Jahren
Lauflänge: 109 Minuten
Copyright: © Dreamworks II Distribution Co., LLC / Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures, Germany


TECHNISCHE INFOS BLU-RAY
Bildformat: 16:9, 1,85:1

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1; HR
Englisch: Dolby Digital 5.1; MA
Französisch: Dolby Digital 5.1;HR
Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Französisch
Englisch für Hörgeschädigte
Sonstige: Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Niederländisch

Bonusmaterial
- Zusätzliche Szenen
- Pannen vom Dreh
- Nummer 6 werden

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier