Haus über Kopf
{MOVIE_TITLE} Cover

Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (STEVE MARTIN), frisch geschieden, konservativ bis ins Mark, leicht verklemmt und bekennender Workaholic, leidet sehr unter der Trennung von seiner Ex-Frau und kann einfach nicht begreifen, warum sie ihn verlassen hat.

Um sich zu trösten, chattet er im Internet und lernt so eine, wie er meint, ebenso geistreiche wie gutaussehende Anwältin kennen.

Als Peter ihr nach aufregendem Schriftverkehr endlich persönlich gegenübersteht, muss er allerdings feststellen, dass er sich gründlich geirrt hat. Nicht nur, dass Charlene (QUEEN LATIFAH) keine Anwältin ist, im Gegenteil, diese schrille Person, die wie ein Orkan über ihn hereinbricht, ist gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen, wo sie wegen Raubüberfall einsaß.

Der mit der Situation völlig überforderte Peter soll ihr nun helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Als er sich weigert, stellt Charlene kurzerhand sein geordnetes Leben auf den Kopf und gefährdet so nicht nur Peters Anstrengungen seine Ex-Frau zurückzugewinnen, sondern auch seine Geschäftsbemühungen um eine etwas skurrile aber wichtige milliardenschwere Klientin (JOAN PLOWRIGHT).

Als das Chaos um das ungleiche Paar unaufhaltsam fortschreitet, erhalten die beiden die Chance, ihr Leben von Grund auf zu verbessern, wenn nicht alles vorher zusammenbricht ...

Darsteller:
Steve Martin, Queen Latifah, Jean Smart, Eugene Levy, Betty White, Joan Plowright, Kimberley J. Brown, Angus T. Jones, Missi Pyle, Michael Rosenbaum

Studio: Touchstone Home Entertainment
Starttermin: 11.03.2004
Laufzeit: 101 Min.
FSK: 6


Technische Informationen


Bildformat: 1:1,85 16:9


Audio: 



  • Englisch 5.1

  • Italienisch 5.1

  • Deutsch 5.1

  • Türkisch 5.1


Untertitel: 


Englisch



  • Englisch für Hörgeschädigte

  • Französisch

  • Italienisch



Bonusmaterial: 



  • Making of: Haus über Kopf

  • Der Pate des Hop

  • Queen Latifah Musikvideo: "Better than the Rest"

  • Audiokommentar von Regisseur Adam Shankman und Drehbuchautor Jason Filardi ansehen

  • Zusätzliche Szenen:

  • *Howie macht Charlene an

  • *Charlene ist dabei, Peter macht die Regeln

  • *Charlene & Peter gehen einkaufen

  • *Ashley spioniert Charlene & Peter nach

  • *Golfen mit Arnés

  • *Howie stellt Peter zur Rede

  • *Charlene macht Mike fertig

  • Gag-Ausschnitte

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier