Es bleibt in der Familie
{MOVIE_TITLE} Cover

Drei Generationen der New Yorker Familie Gromberg leben unter einem Dach.

Richtig, das kann eigentlich gar nicht gut gehen - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt.

Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es im Haus stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden sich die drei Gromberg-Generationen, sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen...

Jahrelang war sie angekündigt, die erste Zusammenarbeit der Schauspiellegenden Kirk Douglas und Michael Douglas. Nun haben sich Vater und Sohn endlich erstmals vor der Kamera zusammengefunden - und bescheren Michaels Sohn Cameron auch gleich noch sein Leinwanddebüt!

Darsteller:
Michael Douglas, Kirk Douglas, Cameron Douglas, Diana Douglas, Bernadette Peters

Starttermin: 13.05.2004
Studio: Touchstone Home Entertainment
Laufzeit: 106 Min.
FSK: 6


Technische Informationen


Bildformat: 1: 2.35


Audio: 



  • Deutsch (Dolby Digital 5.1)

  • Englisch (Dolby Digital 5.1)

  • Spanisch (Dolby Digital 5.1)


Untertitel: 



  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch

  • Spanisch

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier