Der fliegende Pauker - Walt Disney Familien Klassiker
{MOVIE_TITLE} Cover

Der zerstreute Professor Brainard hat ein leidenschaftliches Hobby: Experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des "Flummis" macht. Eine Substanz, die alles zum Fliegen bringt. Damit verhilft er nicht nur seinem Basketball - Team zu größeren Sprüngen. Der "Flummi" sorgt auch für jede Menge Chaos, das der Professor erst mal wieder aus der Welt schaffen muss. Der Fliegende Pauker ist ein herrlicher Disney-Spaß für die ganze Familie.

Darsteller:
Fred MacMurray, Nancy Olson,
Robert Stevenson

Kaufstart: 02.08.2012

Titel: Der fliegende Pauker - Walt Disney Familien Klassiker

Originaltitel: The Absent-Minded Professor


Genre: Komödie
Produktionsland/-jahr: USA / 1961

FSK: ab 6 Jahren

Lauflänge: 92 Minuten

Copyright: 2012 © Disney.

TECHNISCHE INFOS DVD

Bildformat: 1,66:1, 4:3

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: 2.0 Mono
Englisch: 2.0 Mono
Italienisch: 2.0 Mono

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:

keine


Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier