Davy Crockett, König der Trapper - Walt Disney Abenteuer Klassiker
{MOVIE_TITLE} Cover

1813 nimmt der ehemalige Jäger und Trapper Davy Crockett als Scout am Krieg gegen die Creek-Indianer teil und wird entlassen, weil er sich mit ihnen anfreundet. Sein Freund George Russell macht ihre gemeinsamen Taten in Groschenheften berühmt. Crockett befreit ein Dorf von Störenfrieden, wird Friedensrichter und Kongressabgeordneter. Wegen indianerfeindlicher Gesetze legt er sein Amt nieder. Er geht nach Texas, verteidigt Fort Alamo. Im letzten Bild schwingt er sein Gewehr gegen die anstürmenden Mexikaner.

Darsteller:
Fess Parker, Buddy Ebsen,
Norman Foster

Kaufstart: 21.06.2012

Titel: Davy Crockett, König der Trapper - Walt Disney Abenteuer Klassiker

Originaltitel: Davy Crockett, King of the Wild Frontier


Genre: Action
Produktionsland/-jahr: USA / 1955

FSK: ab 12 Jahren

Lauflänge: 89 Minuten

Copyright: 2012 © Disney.

TECHNISCHE INFOS DVD

Bildformat: 1,33:1, 4:3

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: 1.0 Mono
Englisch: 1.0 Mono
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier