D.O.A. - Bei Ankunft Mord
{MOVIE_TITLE} Cover

Der junge und attraktive Dexter Cornell fühlt sich schuldig am Selbstmord einer seiner Schüler. Der Universitätsprofessor und ehemals erfolgreiche Schriftsteller hatte die Bitte des Jungen, seinen selbst geschriebenen Roman zu lesen abgelehnt, worauf dieser sich offensichtlich aus dem Fenster stürzte.
Kurze Zeit später erfährt der geschockte Dexter dass er heimtückisch vergiftet wurde und nur noch 24 Stunden zu leben hat weil es dafür kein Gegenmittel gäbe! So taumelt er 2 Tage später völlig fertig und am Ende seiner Kräfte auf die nächste Polizeistation um dort nicht nur den Mord an sich selbst an zu zeigen, sondern den überraschten Cops auch von seinen turbulenten letzten 24 Stunden zu berichten wie er Zeuge am Mord seiner Frau wurde und wie er mit Hilfe einer seiner Studentinnen den Killer aufspüren konnte…

Darsteller:
Dennis Quaid, Meg Ryan, Charlotte Rampling

Laufzeit: 90Minuten
FSK : frei ab 16 Jahren 
Originaltitel: Dead on Arrival
Medium: DVD und Video
Label: Touchstone Home Entertainment


Bildformat:



  • 1:1,85 4/3


Sprach-/Tonformat:



  • Deutsch 5.1

  • Englisch 5.1

  • Italienisch 5.1


Untertitel:



  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch

  • Deutsch

  • Spanisch

Made in Hollywood

SPANNUNG HOCH 3! Jeweils 3 der größten Hollywood Blockbuster in einer DVD-Box.

Movie.de auf YouTube

Jetzt findest Du die aktuellsten Trailer auch auf YouTube!

US-Serien.tv

Ab sofort gibt es alle neuen Serien-Highlights auf
www.us-serien.tv

disney.de

Alles zu unseren Disney-Filmen gibt es hier